Pew Pew !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pew Pew !

Die Ragnarok 2 - Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oh, ich bewerbe mich trotzdem :>

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cathrynn
Poring
Poring
Cathrynn


Anzahl der Beiträge : 3
Aktivität : 5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.05.13

Oh, ich bewerbe mich trotzdem :> Empty
BeitragThema: Oh, ich bewerbe mich trotzdem :>   Oh, ich bewerbe mich trotzdem :> EmptyFr Mai 03, 2013 8:10 am

Tja, da kam ich zu spät. Oder so. Ich bewerbe mich trotzdem mal :>

Name eures Charakters
Cathrynn
Level sowie Klasse / Beruf
Momentan 6, Thief, Alchemist (kam leider bisher nicht viel zum spielen)
Was habt ihr in RO2 schon erreicht?
Ich bin ein level 6 Thief und spielte das Spiel bisher nur in der Beta... demnach Nichts. Überhaupt nichts. xD
Wie alt seid ihr
22

Ich erwarte mir einfach eine Gilde die nicht Mundtot ist und mir, als noob der ich bin, vielleicht helfen kann, da ich die Hilfeseiten nicht sonderlich hilfreich finde. (Verwöhnt von RO1 und Spiel das nicht genannt werden darf ;>)

Ich habe kein Problem mit einer Absage, da ich nichts zu bieten habe und ein Just For Fun Spieler bin, Hauptsache sie ist klar und freundlich formuliert Smile
Nach oben Nach unten
Manacas
Punkring
Punkring
Manacas


Anzahl der Beiträge : 8
Aktivität : 17
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 79
Ort : Milchstraße - Erde - Euroasien - Mitteleuropa - Deutschland - Bayern - Würzburg

Oh, ich bewerbe mich trotzdem :> Empty
BeitragThema: Re: Oh, ich bewerbe mich trotzdem :>   Oh, ich bewerbe mich trotzdem :> EmptySa Mai 04, 2013 12:00 am

Heyho Cathrynn,

wir werden uns die Tage mal bei dir melden

Schonmal vielen dank für dein Interesse :-)
Nach oben Nach unten
Cathrynn
Poring
Poring
Cathrynn


Anzahl der Beiträge : 3
Aktivität : 5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.05.13

Oh, ich bewerbe mich trotzdem :> Empty
BeitragThema: Re: Oh, ich bewerbe mich trotzdem :>   Oh, ich bewerbe mich trotzdem :> EmptySa Mai 04, 2013 5:42 am

Es kann sein das ihr mich öfter anschreiben müsst bis ich reagiere, der Chat bewegt sich ja momentan recht viel und da konzentriere ich mich nicht 100% drauf wenn ich spiele Smile
Nach oben Nach unten
Cathrynn
Poring
Poring
Cathrynn


Anzahl der Beiträge : 3
Aktivität : 5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.05.13

Oh, ich bewerbe mich trotzdem :> Empty
BeitragThema: Re: Oh, ich bewerbe mich trotzdem :>   Oh, ich bewerbe mich trotzdem :> EmptyMi Mai 08, 2013 7:34 pm

Ich war die letzte Zeit damit beschäftigt ein Geschenk fertig zu stellen und bin jetzt übers Wochenende weg um dieses Geschenk abzugeben >v<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh, ich bewerbe mich trotzdem :> Empty
BeitragThema: Re: Oh, ich bewerbe mich trotzdem :>   Oh, ich bewerbe mich trotzdem :> Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh, ich bewerbe mich trotzdem :>
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pew Pew ! :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: