Pew Pew !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pew Pew !

Die Ragnarok 2 - Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung KidaKitten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KidaKitten
Poring
Poring



Anzahl der Beiträge : 2
Aktivität : 4
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.05.13

Bewerbung KidaKitten Empty
BeitragThema: Bewerbung KidaKitten   Bewerbung KidaKitten EmptySo Mai 05, 2013 6:06 am

Hallo ihr! *winkt*

Mein höchster Charakter ist KidaKitten, wie auch mein Forennick hier lautet. Ich höre allerdings schon lange, lange auf "Kida".
Momentan ist die gute Huntress Level 11, was sich allerdings heute Abend noch ändern sollte. Außerdem ist sie Köchin Level 10.

Was ich bei RO2 schon erreicht habe, ist eine gute Frage. Ich würde sagen, ich habe viel Spaß gehabt. Und ich bin ein Achievment-Jäger, von daher habe ich schon viele Khara-Sachen erledigt. Titel sind auch immer was Feines!

Im realen Leben bin ich 30 Jahre alt und arbeite in einem sehr stressigen Job, weshalb ich mich als Gelegenheitsspielerin einstufe.
Ich bin generell ein sozial engagierter Mensch und freue mich immer über ein positives Miteinander. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich bei euch bewerbe.
Wenn ich RO2 spielen möchte, möchte ich dabei chatten können und gemeinsam Dinge erledigen können (was kein Muss ist, da ich manchmal nach der Arbeit auch einfach stumpf irgendwas Farmen gehe). Generell bin ich aber gemeinsamen Aktivitäten gegenüber offen, solange keine generelle TS-Pflicht herrscht. Ich rede schon zuviel in meinem Beruf, um das dann vielleicht auch noch jeden Abend weiterhin zu tun!

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach!
Ich würde mich aber natürlich über eine positive Rückmeldung freuen, wenn ihr wieder Platz in euren Reihen habt!

Liebe Grüße,
Kida sunny
Nach oben Nach unten
KidaKitten
Poring
Poring



Anzahl der Beiträge : 2
Aktivität : 4
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.05.13

Bewerbung KidaKitten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung KidaKitten   Bewerbung KidaKitten EmptyDi Mai 07, 2013 10:10 am

Heyho,

ich wollte nur schnell das Update schicken, dass die Archerin jetzt 15 ist (juhu, ich hab ein Mount!) und auf Stufe 16 kocht! Wink

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch,
Kida
Nach oben Nach unten
Manacas
Punkring
Punkring
Manacas


Anzahl der Beiträge : 8
Aktivität : 17
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 79
Ort : Milchstraße - Erde - Euroasien - Mitteleuropa - Deutschland - Bayern - Würzburg

Bewerbung KidaKitten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung KidaKitten   Bewerbung KidaKitten EmptyFr Mai 10, 2013 7:05 am

Hi Kida, tut uns leid aber wir brauchen aktivere Leute, die auch mal zu uns ins TS kommen.
So passt das nicht zu uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung KidaKitten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung KidaKitten   Bewerbung KidaKitten Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung KidaKitten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pew Pew ! :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: