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 Starterguide Acolyth

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Elendo
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Starterguide Acolyth Empty
BeitragThema: Starterguide Acolyth   Starterguide Acolyth EmptyMo Jan 28, 2013 2:05 am

Als Acolyth hat man die Wahl ob man lieber Heilen oder Schaden machen will. Er verfügt über eine Reihe von unterschiedlichen Heilzaubern (sowohl Single-Target als auch AoE), sowie einigen Schadenszaubern (DD und DoT), welche im folgenden näher erläutert werden.


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_holy_light_01Holy Light

Voraussetzung: keine (standardmässig zu Spielbeginn auf 1)
Max. Level: 5
Zauberzeit: 1 sek
Cooldown: keiner
SP-Kosten: 2/3/4/5/6
Reichweite: 20 Meter

Direkter Schadensskill der 27/30/33/36/39% eurer Magiekraft als Schaden verursacht.
Durch Aktivierung von "Aspersio" treffen die nächsten 3 "Holy Light" automatisch kritisch.


Starterguide Acolyth Skill_Acolyte_Lex_Divina_01Lex Divina

Voraussetzung: Holy Light
Max. Level: 3
Zauberzeit: Instant
Cooldown: 10 sek
SP-Kosten: 3/4/5
Reichweite: 20 Meter

Direkter Schadensskill der 22/26/30% eurer Magiekraft als Schaden verursacht.
Hat der Gegner weniger als 20% HP trifft "Lex Divina" automatisch kritisch.
Befindet sich "Lex Divina" auf Stufe 3 und ihr tötet damit einen Gegner, wird euer "Aqua Benedicta" automatisch wieder aufgefüllt.



Starterguide Acolyth Skill_acolyte_oratio_01 Oratio

Voraussetzung: Lex Divina
Max. Level: 5
Zauberzeit: Instant
Cooldown: keiner
SP-Kosten: 2/3/4/5/6
Reichweite: 20 Meter


Schadensskill der alle 2 Sekunden für 20 Sekunden 8/9/10/11/12% eurer Zauberkraft als Schaden verursacht.


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_judex_01 Judex

Voraussetzung: Oratio
Max. Level: 3
Zauberzeit: Instant
Cooldown: 3 sek
SP-Kosten: 6/7/8
Reichweite: 20 Meter

Schadensskill der 14/17/19% eurer Zauberkraft als Schaden an eurem Ziel und 2 umstehenden Zielen verursacht.
Durch Aktivierung von "Aspersio" werden die Ziele zusätzlich für 3 Sekunden betäubt.


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_blessing_01 Blessing

Voraussetzung: keine (standardmässig zu Spielbeginn auf 1)
Max. Level: 5
Zauberzeit: Instant
Cooldown: 3 sek
SP-Kosten: 10/11/12/13/14
Radius: 20 Meter

Buffskill der eure und die HP eurer Gruppen-/Raidmitglieder für 30 Minuten um 3/6/9/12/15% erhöht.


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_increase_agility_01 Increase Agility

Voraussetzung: Blessing
Max. Level: 5
Zauberzeit: Instant
Cooldown: 260/240/220/200/180 sek
SP-Kosten: 1//2/3/4/5
Radius: 20 Meter

Buffskill der eure und die Geschwindigkeit eurer Gruppen-/Raidmitglieder für 10/11/12/13/14 Sekunden um 40% erhöht.


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_resurrection_01 Resurrection


Voraussetzung: Increase Agility
Max. Level: 3
Zauberzeit: 1 sek
Cooldown: 3000/2400/1800 sek
SP-Kosten: 20/21/22
Reichweite: 30 Meter


Belebt ein Gruppen- oder Raidmitglied wieder.
Durch Aktivierung von "Aspersio" wird "Resurrection" zum Instant-Cast.


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_aqua_benedicta_01 Aqua Benedicta

Voraussetzung: Resurrection
Max. Level: 1
Zauberzeit: Instant
Cooldown: 60 sek
SP-Kosten: keine

Füllt eure SP umgehend um 15% auf. Erschafft 3 "Aqua Benedicta".


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_aspersio_01 Aspersio

Voraussetzung: Aqua Benedicta
Max. Level: 3
Zauberzeit: Instant
Cooldown: 60/40/20 sek
SP-Kosten: keine


Verbraucht 1 "Aqua Benedicta". Beeinflusst den Effekt von "Holy Light", "Heal", "Resurrection", "Judex" und "Highness Heal", sowie der Priesterskills "Sanctuary", "Magnus Exorcismus" und "Ray of Genesis".


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_heal_01 Heal

Voraussetzung: keine (standarsmässig auf Level 1)
Max. Level: 5
Zauberzeit: 1 sek
Cooldown: keiner
SP-Kosten: 4/5/6/7/8
Reichweite: 25 Meter

Heilt die HP der Zielperson um 30/33/36/40/43% eurer Zauberkraft.
Durch Aktivierung von "Aspersio" werden eure nächsten 3 "Heal" automatisch kritisch.


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_renovatio_01 Renovatio

Voraussetzung: Heal
Max. Level: 3
Zauberzeit: Instant
Cooldown: keiner
SP-Kosten: 4/7/10
Reichweite: 20 Meter

Heilt die HP eures Zieles alle 2 Sekunden für 12 Sekunden um 16/19/22% eurer Zauberkraft.


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_meditatio_01 Meditatio


Voraussetzung: Renovatio
Max. Level: 5
Passiver Skill

Verstärkt den Effekt eurer kritischen Heilungen um 340/380/420/460/500% des Prozentsatzes der eure Hitrate von 95% überschreitet.

Beispiel: Beträgt eure Hitrate 96.45%, so ist der Übertrag 1.45%, d.h. eure kritischen Heilungen werden um 3.4/3.8/4.2/4.6/5.0 x 1.45% erhöht.


Starterguide Acolyth Skill_acolyte_highness_heal_01 Highness Heal

Voraussetzung: Meditatio
Max. Level: 5
Zauberzeit: Instant
Cooldown: 10 sek
SP-Kosten: 9/11/13/15/17
Reichweite: 25 Meter

Heilt umgehend die HP eures Zieles und 2er umstehender Ziele um 44/49/54/59/64% eurer Zauberkraft.
Durch Aktivierung von "Aspersio" wird der Betrag der Heilung um 50% erhöht und eure Ziele bekommen zusätzlich einen HoT (Heilung über Zeit) der über 10 Sek nochmal denselben Betrag heilt.




Spielt ihr einen Acolythen um Monk zu werden könnt ihr ruhig experimentieren, da ihr mit dem Jobwechsel automatisch eure in den Acolythenbaum investierten Skillpunkte zurückerstattet bekommt. Allerdings könnt ihr als Monk auch nicht mehr in den Acolythenbaum investieren, dieser ist für Monks gesperrt.

Habt ihr vor Priester zu werden, behaltet ihr den Acolythenbaum auch als Priester. Das heisst eure bis zum Jobwechsel investierten Punkte bleiben auch dort. Ihr könnt allerdings Punkte aufsparen, die ihr dann erst nach dem Jobwechsel verteilt, um so mehr Punkte in den Priesterbaum stecken zu können.
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