Pew Pew !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pew Pew !

Die Ragnarok 2 - Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Bewerbung Kippenelchi

Nach unten 
AutorNachricht
kippenelchi
Poring
Poring



Anzahl der Beiträge : 1
Aktivität : 3
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.13

 Bewerbung  Kippenelchi Empty
BeitragThema: Bewerbung Kippenelchi    Bewerbung  Kippenelchi EmptyMo Mai 13, 2013 10:46 pm

Smile Hallo Liebe Community PewPew Smile

Ich möchte mich gerne um einen Gilden Platz bei euch Bewerben.

Char: Name Kippenelchi
LVL: 44 Wizzard/LVL 17 Koch (bin da bei mit denn Berufen)
Alter: 24 Jahre Jung und Knackig
RO2: Ich habe schon mit meinen kleine Wizzard erreicht naja lvl 27 das ich bis jetzt in inis war die ich gehen konnte und habe mir recht gute Ausrüstung zu gelegt.
Mir macht es viel Spaß mit meinen Wizzard was mir halt so fehlt ist eine Deutsche Gilde mit dir mann inis gehen kann und gemeinsam in der Welt von RO2 Spaß haben kann.

Meine Vorstellungen:

Also ich bin der Steve und komme aus Dresden und bin ein Durchschnitts Spieler mir macht wie schon gesagt RO2 richtig viel Spaß ich bin eher der Player der abends Online ist ich bin ein Team Player ich spiele gerne im Team und gehe sehr gerne inis/Raids und so ich helfe auch gerne wenn Hilfe benötigt wirt. Und setze mich gerne mit meinem Char auseinander. Ich erhoffe mir von PEWPEW eine gute und höffliche Atmosphäre gemeinsamen Spiel Spaß und nette Abende im TS sowie gemeinsame ini Runs.

So weit zu mir ich hoffe es ist noch ein kleiner Platz für denn Kippi frei wäre nett soweit sage ich danke und hoffe auf eine gute zusammenarbeit.



Mit freundlichen Grüssen

Steve Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kippenelchi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Chamba
» Bewerbung Kyouken
» Bewerbung - Maradyn
» Bewerbung - Rairai
» Bewerbung - Sublunaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pew Pew ! :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: