Pew Pew !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pew Pew !

Die Ragnarok 2 - Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hitory <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hitory
Poring
Poring



Anzahl der Beiträge : 2
Aktivität : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.05.13

Bewerbung Hitory <3 Empty
BeitragThema: Bewerbung Hitory <3   Bewerbung Hitory <3 EmptyDo Mai 09, 2013 4:47 am

hallo erst mal Smile

so habe gerade eben jemand posten sehen das ihr deutsche leute sucht Smile da bin ich !
zocke das game gerade ganze 4 stunden und finde es einfach toll ^-^ da schwelge ich in erinerungen von der alten guten ragnarok zeit ........ also naja ich habe in ro 2 noch nichts erreicht (naja 1 lunatic card gefunden xD, was bei ro ganze 3 monate dauerte bis die erste card droppte) bin jetzt gerade lvl 7 <3 mein char name ist Hitory und sie ist eine aco (soll Support Priest werden, einmal supp immer supp Razz)

fals das interessant sein sollte zu meiner ragnarok zeit habe ich eine prist lvl 99 gespielt bei der gilde Critical instinct als dann die hight priest eingeführt wurden habe ich ro ausgegeben für ca 3-4 jahre..ich habe auch viel erfahrung was gilden leitung usw angeht da ich schon einige grosse gilden selbst hatte (andere games ) aber gilden führen wird irgendwann zu ansträngend selber eine haben nerver ever ! aber helfen tun ich wo ich kann

so warum ich zu euch möchte ! ganz einfach, suche eine deutsche gilde für gemeinsamen spiel spass und natürlich weil ich viele ro2 noob fragen haben werde da ist ne gilde was feines ... ich bin kein gilden jumper wenn ich in eine rein gehe bleibe ich solange es kein ständigen streit gibt weil stress hab ich auf arbeit genug, ro is zum abschalten Smile

so genug vom game nun zu mir

ich bin die jenny bin 28 jahre jung -.- und wohne in kiel Wink beruflich bin ich soldat auf zeit und ab oktober bin ich studentin Razz
meine hobbys ja ne ZOCKEN und meine fernbeziehung xD (sehr chillig )


so das solls gewesen sein

freu mich auf ein positives feedback
Nach oben Nach unten
Manacas
Punkring
Punkring
Manacas


Anzahl der Beiträge : 8
Aktivität : 17
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 79
Ort : Milchstraße - Erde - Euroasien - Mitteleuropa - Deutschland - Bayern - Würzburg

Bewerbung Hitory <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hitory <3   Bewerbung Hitory <3 EmptyDo Mai 09, 2013 5:00 am

Gekauft!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hitory <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Slade
» Bewerbung - Mysca
» Bewerbung Excalica
» Bewerbung Tedin
» Bewerbung Yandriah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pew Pew ! :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: